Über einen Kommentar zu einem durchgeführten Shooting oder einfach zu den Bildern auf dieser Seite freue ich mich immer.


Kommentare: 3
  • #3

    Montillon Matthias (Montag, 12 Oktober 2015 01:43)

    Hallo Manfred,
    gerne habe ich mich bei Dir mal umgesehen. Gerne werde ich auch immer wieder mal hier vorbeischauen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby !!!
    Hoffe, man sieht sich mal in echt um mal schön quatschen zu können. Kommentar, wenn gewünscht, gebe ich Dir bei Gelegenheit gerne mal im Chat oder so. Gruß Monti

  • #2

    Horst Huck (Freitag, 13 März 2015)

    Hallo Manfred,
    eine schöne Darstellung deiner Tätigkeiten.
    Gratulation...
    Hoffentlich bekommst Du schöne Aufträge
    und kannst deiner Leidenschaft frönen.
    Gruß
    Horst

  • #1

    Frank Janetzke Fotografie (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:56)

    Hallo Manfred,
    eine wirklich sehr schöne Homepage. Deine Arbeiten sind richtig gut und ich freue mich schon jetzt darauf mehr von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir mit der People - Fotografie viel Erfolg.

    Gruß
    Frank Janetzke Fotografie