Angaben gemäß § 5 TMG

 

Manfred Weis Fotoshootings

Eingetragener Fotograf bei der Handwerkskammer Kaiserslautern

Betriebsnummer : 7024086


Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

 

Manfred Weis,Berliner Straße 53 a,76829 Landau

Tel : 06341-54482  Mobil : 0151-14000703

e-mail : manni.weis@t-online.de


Die Inhalte auf meinen Webseiten wurden mit größter Sorgfalt erarbeitet. Trotzdem ist ein vollständiger Fehlerausschluss nicht möglich. Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Inhalte. Gleiches gilt für die Auswahl der Webseiten, auf die mittels Links verwiesen wird. Für die Inhalte von Seiten Dritter, die mit einer solchen Verbindung erreicht werden, übernehme ich keine Verantwortung. In keinem Fall hafte ich für Schäden, die sich aus der Nutzung meiner oder der damit verlinkten Webseiten ergeben.